Verene, 27, Mainz: Ich zeige mich gerne und verabrede mich auch gerne

Hi Leute! Ich bin ein molliges Energiebündel, dass nicht mit seinen opulenten weiblichen Reizen geizt, aber dennoch nicht so leicht zu knacken ist. Das sich Näherkommen ist ein Spiel, dass du verlieren kannst, aber wenn du gewinnst, dann bin ich dein Hauptgewinn und der lohnt sich, denn ich bin sexuell sehr energiegeladen und wenn ich einen Mann gut finde, dann kann der so ziemlich alles von mir haben.
Hemmungen und Tabus sind für mich wirklich Fremdwörter. Viele Frauen sagen das nur, bei mir stimmt es und drückt sich durch meine Handlungen aus. Keine Rede, dass ich auch auf Dirty Talk stehe. Ich würde mich selbst sogar als Spezialistin dieses Fachgebiets titulieren. Wobei das bei mir, entsprechende Erregung vorausgesetzt, quasi wie von alleine aus mir heraussprudelt.
Wobei aus mir auch andere Flüssigkeiten gerne mal entweichen oder sprudeln.
Ich bin sicherlich keine 08/15 Frau und auch nicht für jeden Mann geeignet. Du solltest auch etwas sexuellen Elan und auch ansonsten ein natürliches Temperament mitbringen damit du mit mir Spaß haben kannst und vor allem damit ich dich auch interessant finde.
Das ist mir viel wichtiger als körperliche Attraktion. Wobei ich auch keine Kostverächterin bin. Werde also keinen Mann wegen seines guten Aussehens ablehnen. Nett von mir finde ich!

Mehr von meinem üppigen Prachtarsch und meine weiblichen Figur findest du in meinem Medienbereich. Da findest du ein paar leckere private Sexaufnahmen von mir und meiner letzten Affäre, sowie Nacktaufnahmen von mir. Wenn du der nächste Glückliche sein willst, der so nah an meinen Körper ran darf dann solltest du nichts cooles überlegen sondern einfach so natürlich und echt cool sein wie du wirklich bist. Vergesse nicht, ich bin eine Frau und rieche sobald ein Mann versucht mir etwas vorzumachen.

Es kann sein, dass ich vielleicht manchmal etwas übertrieben habe in meinem Profiltext, aber unter den vielen Annoncen muss man ja auch irgendwie auffallen. Ich möchte dazu nur sagen, dass man auch ganz normal und unversext mit mir sprechen kann und das mag ich auch so, gerade am Anfang wenn man sich noch kennenlernt.

Medien von Verene:

Schwanz saugen

Runterholen

Schwanzreiten

Latexarsch

pralle Titten

Gratis Anmelden und alles sehen